Unsere Community

Hallo, bis zum offiziellen Release ist unser Server nun nicht mehr zugänglich. Wir bitten von Anfragen zu diesem Thema abzusehen. Weitere Infos folgen in kürze.
    • Offizieller Beitrag

test.png

Liebe Community,

vielen Dank für die bisherige Zeit und euer Vertrauen. Auch wenn es nach außen nicht immer sichtbar war, im Hintergrund stand die Entwicklung und Planung unseres Servers nicht still… Eine Community und Serverentwicklung nimmt viel mehr Zeit in Anspruch als geplant. Ich möchte mich herzlichst bei allen Beta-Testern bedanken und freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Beta-Test nun beendet ist. In wenigen Wochen, ich vermute zum Anfang des neuen Jahres, werden wir dann endlich „public“ gehen und dem Roleplay keine Grenzen mehr setzen. Eure erstellten User bzw. Charaktere auf unserem Server bleiben bis zum Release erhalten. Auch eure Fortschritte (Lizenzen, Finanzen und Fahrzeuge) bleiben erhalten. Jedoch kann bis zum Release nicht auf unserem Server gespielt werden... Ich bitte dies zu berücksichtigen, also nicht wundern, wenn das Betreten unseres Servers fehlschlägt. Bis es so weit ist, möchte ich jedoch etwas Schwung in unser neues Forum bringen. Eine Community kann nur durch euch wachsen, daher hoffe ich, dass unser Forum auch fleißig genutzt wird. Alles wichtige und weitere wird über das Forum bekanntgegeben und bearbeitet. Die Support-Kanäle auf unserem Discord-Server werden nach und nach entfernt. Gerne nehme ich auch Vorschläge oder Wünsche für Themen, Bereiche oder Verbesserungen unseres Forums an.

Ab 100 Forennutzer, werde ich ein 100€ Amazon-Gutschein unter allen Mitgliedern verlosen. Des Weiteren werden mehrere Gewinnspiele im Forum folgen. Dabei kann unter anderem auch viel In-Game Stuff gewonnen werden. Die Mitgliedschaft und Teilnahme an unserer Community, ist und bleibt natürlich kostenfrei.

Als kleinen Bonus bieten wir Twitch Streamern an, sich bei uns listen zu lassen. Die Voraussetzungen für die Eintragung als Streamer folgen in kürze. Ebenso folgen in kürze die Infos & Vorteile für „Premiummitglieder“. Als Premiummitglied unterstützt du uns Finanziell und bekommst natürlich auch gewisse Vorteile in unserer Community.

Bei Fragen, Wünschen oder Anregungen, stehen wir natürlich jeder Zeit im Forum für unsere User zur Verfügung. Bitte seht aber von privaten Nachrichten an unser Team ab.

Ich wünsche euch nun einen schönen Start in den Dezember und viel Erfolg beim Türchen öffnen.

Liebe Grüße

flunker007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!